#1

Allgemeine Regeln

in Regeln 26.03.2011 19:24
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

1. Der Admin hat das sagen
2. wenn etwas gelöscht wurde (Themen , Beiträge oder sonstiges) ist das mit recht geschehen
3. Wenn ihr euch angemeldet habt bitte ich euch eine Bewerbung zu schreiben und zu warten bis ihr angenommen wurdet
zu 3. wenn ihr trotzdem das Forum zuspammt dann wird der Admin zu harten Maßnahmen greifen ( kann mit drei Tagen Foren sperrung bestraft werden)
4. Fantasy gehört hier nicht rein wir spielen im Real-life wobei ich euch bitte auch Reale Avatare zu nehmen
5. Am anfang macht man sicherlich Fehler aber lasst es nicht zu oft vorkommen.
6. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt haben wir kein Spiele-thema das kommt daher das ich so etwas nicht will da zu viel gespammt wird . (auch mit absprache meines Teams werde ich so ein Thema nicht dulden wenn einer auf die dumme Idee kommen sollte und selbst solche ein Thema eröffnet werde ich dementsprechende Maßnahmen ergreifen)
7. Ich bitte euch im Rollenspiel in der Ich-perspektive zu schreiben.
8. Für Rpg-Anfänger werde ich jemanden wählen der mit den jenigen übt . (Viele machen den Fehler und posten blödsinn darum werde ich denjenigen auswählen der gut mitschreibt)
9. Regeln sind zum einhalten da.
10. Regeln können und werden bei missachtung verschärft wer diese groben Regeln nicht einhält bekommt einen Bannpunkt nach 3 Bannpunkten wird es eine Sperrung eures Accounts für 5 Tage geben wer sich dann immernoch nicht zusammenreißen kann kann bis hin zu 5 Bannpunkten kommen únd wer dies schafft bekommt einen IP-Bann wobei ihr euch dann nichtmehr anmelden könnt zusatz dabei ist das ihr gelöscht werdet

Ich hoffe ihr haltet die Regeln ein und wir werden viel Spaß haben

LG Mila

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayana
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (08.10.2012 04:25).