#16

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:34
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

Als ich fertig war atmete ich kurz auf, alle Sachen waren untergebracht. den leeren Koffer schob sie unter das bereits bezogene Bett und ihr Surfboard was sie sich noch mitgebracht hatte lehnte sie an die Seite des Schrankes wo auch ein Spiegel befestigt war. Sie blickte sich noch einmal in dem großen Zimmer um und öffnete dann das Fenster, sofort stoß ihr der kühle, salzige Meerduft in die Nase. Als es an der Tür klopfte drehte ich mich um und öffnete sie. "Hallo" meinte ich freundlich zu dem Mädchen

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 18:35 | nach oben springen

#17

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:40
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Ich ging hinein und ging die Treppe hinauf. Langsam lief ich den Gang entlang und sah auf die Schilder, auf denen die Zimmernummern standen. ...342,343,344,....ah, 345. Ich ging zu der Tür und öffnete sie, dann ging ich hinein und warf meine Tasche auf das Bett. Puh, endlich da.

nach oben springen

#18

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:43
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ähm Hallo ich bin Mila und ich wurde aus meinem Zimmer verbannt ich wollte fragen ob du noch Platz für ne Mitbewohnerin hast ?ich grinste zuckersüß und gleichzeitig flehend

nach oben springen

#19

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:46
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

"türlich, komm rein" meinte ich und ging von der Tür weg um sie durchzulassen. Sie schien nett. "Ich bin übrigens Jean, nett dich kennenzulernen" meinte ich lächelnd und schloss die Tür als sie reingekommen war

nach oben springen

#20

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:51
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ich lächelte und packte meinen Koffer in den Schrank und nahm mein Brett in die Hand vorsichtig rieb ich es mit Sax Wax ein . ein leichter Erdbeer duft stieg mir in die Nase . Ja freut mich auch dich kennenzulernen wie kamst du den an diese Schule fragte ich neugierig.

nach oben springen

#21

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:52
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Als ich mich ein wenig ausgerht hatte, packte ich meine Tasche aus. Die leere Tasche legte Ich auf Meinen Schrank. Dann sah ich mich nochmal im Zimmer um.Schade, ein Einzellzimmer...naja, mehr Platz für mich. Ich grinste und sah dann aus dem Fenster.

nach oben springen

#22

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:52
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

"Ich hatte eine Landesmeisterschaft gewonnen und bekam ein Stipendium, und du?" fragte ich danach und setzte mich auf mein Bett

nach oben springen

#23

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:56
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ich wurde von meinen Coach gebeten an den Juniorweltmeisterschaften teilzunehmen leider wurde ich nur 2 doch die juroren waren so begeistert von meiner Freestilevorführung das sie gefragt hatten ob ich nicht an diese Schule will. Natürlich hab ich ja gesagt da sich niemand so ein angebot durch die lappen gehen lässt ich seuftze Obwohl es ganz schön krass ist neue Schule , neue Freunde und dann noch das Surfen das wird hart für mich

nach oben springen

#24

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:05
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

"hmmm, warscheinlich aber dafür ist es was außergewöhnliches, und ich wette hier kann man eine Menge Spaß haben" meinte ich dann optimistisch und lächelte freudig. Diese Schule war wirklich der Traum!

nach oben springen

#25

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:12
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ja das hoffe ich doch ich musste mich anstrengen es war reines Glück hey . ich sprang auf hey wollen wir runter zum strand mal schaun was da für wellen sind ?

nach oben springen

#26

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:14
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

"Klar!" ich sprang freudig auf und schnappte mir mein Board. "Mal sehn, vielleicht sieht er nicht nur hübsch aus sondern kann auch was bieten." grinste ich und öffnete bereits die Tür

nach oben springen

#27

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:16
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Ich stellte mein Brett an die Wand, ging aus meinem Zimmer und schloss die Tür.Mal sehen, was der Strand hier so zu bieten hat. Ich ging den Gang entlang und dann die Treppe hinunter.

nach oben springen

#28

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:17
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Das will ich schwer hoffen wir rannten den Gang entlang wobei mein Board gegen ein paar Türen knallte . Ich rannte und sah Ron nicht ich knallte voll in ihn rein .

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 19:18 | nach oben springen

#29

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:20
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

Ich bremste noch vor dem Jungen ab als ich ihn sah, aber Mila rannte voll in ihn hinein. "Geht´s euch gut ihr beiden?" meinte sie besorgt und half Mila wieder auf

nach oben springen

#30

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 19:21
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Danke Jean klar gehts mir gut . Ich sah Ron an Sry hab dich nicht gesehen ich lief rot an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayana
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (08.10.2012 04:25).