#1

Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 26.03.2011 20:36
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

>hier<

nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 17:51
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ich kam mit den Bus an die wärmende Sonne schlug mir dabei ins gesicht und ich musste die augen zusammenkneifen um wenigstens etwas zu sehen . der Fahrer gab mir meine Koffer und ich lief mit meinen Koffern zum Schuleingang

nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 17:59
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Meine Eltern fuhren mich zu meiner neuen Schule und ich freute mich schon total darauf, neue Freunde zu finden. Aber am meisten freute ich mich auf das surfen. Endlich nicht mehr warten, bis wir in den Urlaub fahren. Nach einer weile waren wir angekommen und ich stieg aus. Ich sagte meinen Eltern auf Wiedersehen, holte meine Taschen aus dem Kofferraum und ging richtung Schuleingang.

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:05
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ich zog mein dickes Shirt aus und setzte mich auf eine bank weiter abseits von allen anderen . Ich seuftze leise als ich meine Koffer neben mich zog . Ich wünschte Dad hätte dies hier erlaubt und hätte mich hergefahren !

nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:08
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Ich blieb etwas weiter vor dem Eingang stehen und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht. Man, ist das heute heiß.
Ich zog mein T-Shirt aus und steckte es in meine Tasche.

nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:10
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

Mein Taxi hielt vor der Schule. Ich selbst kam mit dem Flugzeug und wollte nicht dass meine Eltern mich herfahren würden, wer weiß wie peinlich sie dann hätten werden können. Ich bezahlte den Taxifahrer noch und holte dann mein Gepäck aus dem Kofferraum. Natürlich freute ich mich total auf die neue Schule

nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:12
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Nicht viele Schüler waren da nur extra ausgewählte die sich ein Stipendium verdient hatten durch gewinnen von Turnieren aber das waren nicht gerade viele . Nervös sah ich mich um obwohl ich eigentlich sehr aufegschlossen bin .

nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:14
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Ich sah mich ein wenig um und sah dann ein Mädchen auf einer Bank sitzen. Ich sah sie eine Weile an, fand aber dass sie eine Nummer zu groß für mich ist.

nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:18
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Mein Blick fiel auf einen Jungen doch schnell sah ich weg . nein erstmal auspacken erst dann kann ich neue Leute kennenlernen

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:21
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

Ich blickte mich kurz um und öffnete dann einen geknitterten Zettel mit der Nummer 304 darauf. Das war ihre Zimmernummer, sie wusste nicht ob es ein Einzelzimmer war oder nicht, aber das war ihr auch egal. Lächelnd lief sie dann ihn Richtung Wohnheim

nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:23
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Welche Nummer hatte ich noch gleich?...Ah ja, 345. Ich sah in richtung Wohnheim und ging langsam dort hin.

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:25
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ich sah in mein Handy da ich eine SMS bekam ah die Zimmernummer 303 . Ok na dann mal ab ins Wohnheim ich hoffe es sieht so toll aus wie von außen.

nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:29
von JeanOcean Soul | 79 Beiträge

Das Zimmer war im 2 Stock und nach 5 Minuten öffnete sie freudig die Tür. Es war ein 2er Zimmer, das heißt das irgendwann wohl noch jemand miteinzihen würde. "Das Zimmer ist echt schön..." murmelte sie und schaute zu dem großen Fenster aus dem man zum Schuleigenen Strand blicken konnte. Ungeduldig legte sie ihren Koffer auf ein Bett und fing an ihre Sachen in einem Schrank einzuräumen, und das musste man dem Zimmer lassen, die Schränke waren unglaublich groß

nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:30
von RonAnfänger | 17 Beiträge

Ich kam an der Haupttür des Wohnheims an und blieb erstmal stehn. Tief Durchatmen...Dass schaff ich schon. Ich war Aufgeregt, obwohl ich wusste, das das es keinen Grund dafür gibt.

nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1 Neues Schuljahr

in Haupt-RPG 27.03.2011 18:33
von MilaProfisurfer | 268 Beiträge

Ich lief nach oben und öffnete die Tür 303 doch da kam schon ein Kissen angeflogen raus das Zimmer ist voll verpiss dich hier . ich schlug Deprimiert die Tür zu und klopfte an der 304 und wartete

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayana
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (08.10.2012 04:25).